Elternstimmen

Das sagen Eltern über STARK&LAUT Kids

Mona, Viöl:

"Ich gebe Janina volle 5 von 5 Sternen für ihre einzigartig tolle Arbeit mit den Kids. Meine Kleine ist mit ihren erst drei Jahren bereits total begeistert dabei und freut sich immer auf den Donnerstag. Denn dann heißt es wieder singen und tanzen mit Janina."

 

Verena, Viöl:

"Liebe Janina,

deine Arbeit, deine Leidenschaft und all die Liebe, die du in die Kurse, die Glückslichter und auch in das Konzert steckst, sind einfach etwas ganz Besonderes. Mit wie viel Hingabe und Herzblut du dabei bist, ist wirklich spürbar - und es ist einfach wunderschön zu sehen. 

Ich als Jungs-Mama kann wirklich sagen, dass Jonne  - besonders bei den Glückslichtern - unglaublich viel Spaß hat. Und auch sein kleiner Bruder war anfangs eher skeptisch. Er ist eher so eingestellt nach dem Motto: "Das machen Jungs doch nicht." Aber schon nach dem ersten Mal kam er nach Hause und sagte sofort:"Ja, ich will wieder hin!" Jetzt freut er sich schon auf die nächsten Male.

Danke, dass bei dir auch Jungs gesehen und gehört werden. Oft wird so etwas ja eher mit Mädchen verbunden, aber auch unsere Jungs haben riesige Freude daran und nehmen unglaublich viel daraus mit - vor allem Stärke und Selbstbewusstsein.

Ich kann wirklich allen Eltern, gerade auch Jungs-Mamas, nur sagen: Lasst eure Kinder einfach mal reinschnuppern, auch wenn sie anfangs vielleicht skeptisch sind. Die Kinder nehmen so viel Wertvolles daraus mit.

Janina macht das mit so viel Leidenschaft, Herz und Freude - wir können es wirklich von Herzen weiterempfehlen."

Lisa, Viöl

"Unser Sohn (3 Jahre) ist seit Kurzem Teil der Glückssternchen. Er kommt immer freudestrahlend nach der Chorstunde durch die Tür. Das macht uns allen gute Laune"

Juliane, Viöl

"Meine Tochter war seit der ersten Stunde so begeistert und fragt seitdem immer wieder, wann sie wieder zum Chor kann. Wir freuen uns riesig über das tolle Angebot! Janina geht liebevoll auf die Kinder ein und alle haben sichtlich Freude daran."

Sina, Viöl

"Stark&Laut Kids ist ein wirklich beeindruckendes Format. Mit wieviel Liebe und Engagement hier gearbeitet wird, ist wirklich herausragend. Das Strahlen meiner Tochter nach der Chorprobe ist ansteckend. 

Janina, mach bitte einfach so weiter. Danke."

Simone, Viöl

"Meine 3-Jährige liebt es bei Janina zu sein! Nach kurzer Zeit war volles Vertrauen da und sie liebt es zum Chor zu gehen und ich liebe es, sie jedes Mal glücklich singend und summend wieder abzuholen. Wir hoffen, dass wir noch lange dabei sein können!"

Sandra, Viöl

"Janina steckt so viel Herzblut, Geduld und Empathie in die Arbeit mit den Kindern. Sie schafft eine Atmosphäre, in der sie sich wohlfühlen, Freude haben und ganz selbstverständlich über sich hinauswachsen können. Es ist wirklich schön zu sehen, mit wie viel Engagement und Liebe zum Detail sie den Kindern nicht nur die Musik näherbringt, sondern ihnen auch eine richtig tolle gemeinsame Zeit schenkt."

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.